Die Ungelesenen

Der -oh, so böse- stets wachsende, zeitraubende SuB:

Alvarez, Julia // How the Garcia Girls Lost their Accents
Armentrout, Jennifer L. // Opposition

Barnes & Noble Collectible: Andersen, Hans Christian // The Little Mermaid and Other Fairy Tales
Barnes & Noble Collectible: Austen, Jane // 7 Novels
Barnes & Noble Collectible: Beauty and the Beast and Other Classic Fairy Tales
Barnes & Noble Collectible: Bronte, Emily // Wuthering Heights
Barnes & Noble Collectible: Dickinson, Emily // Selected Poems
Barnes & Noble Collectible: Grimm’s Complete Fairy Tales
Barnes & Noble Collectible: Shakespeare, William // The Complete Works of William Shakespeare
Black, Holly // The Cruel Prince
Boecker, Virginia // Witch Hunter
Brown, Pierce // Red Rising – Im Haus der Feinde
Brown, Pierce // Red Rising – Die Entscheidung
Bucholz, Dinah // Das inoffizielle Harry-Potter-Kochbuch

Carroll, Lewis // Alice’s Adventures in Wonderland
Carter, Chris // Death Call: Er bringt den Tod
Cooper, James Fenimore // The Last of the Mohicans
Crispin, Jessa // Warum ich keine Feministin bin

dbc pierre // Jesus von Texas
Duncan, Robert L. // Tochter der Morgenröte

Ekvtimishvili, Nana // Das Birnenfeld
Ende, Michael // Die unendliche Geschichte
Erickson, Paul // War was?

Fährmann, Willi // Das Feuer des Prometheus
Fielding, Helen // Schokolade zum Frühstück
Fielding, Joy // Die Katze
Fielding, Joy // Schlaf nicht, wenn es dunkel wird
Fitzek, Sebastian // Das Kind
Fitzek, Sebastian // Der Insasse
Follett, Ken // Der dritte Zwilling
Follett, Ken // Winter of the World

Gabaldon, Diana // Outlander – Feuer und Stein
Gabaldon, Diana // Outlander – Die geliehene Zeit
Glines, Abbi // Under the Lights: Gunner & Willa
Grund, David // Kleine Iris: Die letzte Traumkarawane

Hall, Ron & Denver Moore // Same Kind of Different as Me
Hobb, Robin // Prophet der sechs Provinzen
Hoover, Colleen // Will und Layken – Eine große Liebe: Sammelband

King, Stephen // Die Arena

Lee, Geneva // Royal Desire
Lorentz, Iny // Die Wanderhure
Lorentz, Iny // Die Kastellanin

Maas, Sarah J. // Das Reich der sieben Höfe: Dornen und Rosen
Maas, Sarah J. // Throne of Glass: Die Sturmbezwingerin
Maas, Sarah J. // Throne of Glass: Der verwundete Krieger
Maas, Sarah J. // Throne of Glass: Celaenas Geschichte
Martin, George R.R. // Das Lied von Eis und Feuer
McPartlin, Anna // Weil du bei mir bist
Merkle Riley, Judith // Die Stimme
Mischke, Susanne // Töte, wenn du kannst!
Moers, Walter // Ensel und Krete
Morgenstern, Erin // Der Nachtzirkus

Pehov, Alexey // Die Chroniken von Hara – Wind
Pehov, Alexey // Die Chroniken von Hara – Blitz
Potter, Alexandra // Ermittlerin in Sachen Liebe
Price, Nancy // Schreie in der Nacht

Revenson, Jody // Harry Potter: Magische Requisiten aus den Filmen
Rice, Anne // The Queen of the Damned
Rice, Anne // The Vampire Lestat
Rice, Anne // Interview with the Vampire
Roth, Veronica // Rat der Neun – Gezeichnet
Rothfuss, Patrick // Der Name des Windes

Slaughter, Karin // Belladonna
Slaughter, Karin // Gottlos
Slaughter, Karin // Vergiss mein nicht
Slaughter, Karin // Tote Augen
Snow, Rose // 3 Lilien: Das erste Buch des Blutadels
Stiefvater, Maggie // Linger
Stiefvater, Maggie // Forever
Stockett, Kathryn // Gute Geister: The Help
Süßkind, Patrick // Das Parfum

Tahir, Sabaa // Elias & Laia: In den Fängen der Finsternis
Todd, Anna u.A. // Imagines: Dein Star ganz nah – Storys
Twain, Mark // The Adventures of Huckleberry Finn
Twain, Mark // The Adventures of Tom Sawyer

von Wolff, Steffi // Aufgetakelt

Ward, J.R. // Dark Lover
Webster, Elizabeth // Und gäbe es Hoffnung nicht
Whitcomb, Laura // Silberlicht

9 Gedanken zu “Die Ungelesenen

  1. Ich finde, „Die Ungelesenen“ wäre ein hervorragender Romantitel! Spontan schwebt mir da ein Plot über eine Art Selbsthilfegruppe erfolgloser und unbekannter Autorinnen und Autoren vor, die sich einmal wöchentlich treffen. Hmmm … – da könnte man was draus machen … 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Lisa,
    oh, da hast du aber einige sehr interessante Bücher auf dem SuB liegen. Feuer und Stein habe ich damals regelrecht verschwunden. Leider empfand ich die Folgebände dann nach und nach etwas schlechter. Aber der erste Band ist richtig genial. Da kannst du dich schon auf was freuen :o)
    Bei der ToG-Reihe hänge ich auch gerade bei Der Verwundete Krieger. Ich muss da wirklich bald mal rangehen, sonst vergesse ich noch die ganzen Geschehnisse aus den Vorbändern ;o))))))
    Elias & Laia ist ja meine absolute Lieblingsfantasybuchreihe. Leider habe ich mich mit dem dritten Teil sehr schwer getan. Mir ist der Einstieg nach der Lesepause irgendwie kaum noch gelungen. Ich hoffe, dass es dir da anders ergehen wird.
    Und Der Nachtzirkus liegt auch auf meinem SuB. Ich finde die Geschichte hört sich so richtig schön fantasylastig an ❤

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    Gefällt 2 Personen

    1. Hi Tanja,
      ich habe ToG unterbrochen, um die Reihe meinem Freund vorzulesen, weil ich dachte, das wäre total was für ihn. Naja, sind die späteren Bände bestimmt auch. Aber die ersten zwei haben sich total gezogen, weil er keine Lust hatte auf das ständige Liebesgesäusel. xD
      Auf jeden Fall werde ich da nicht vergessen, um was es geht.
      Ganz anders bei Elias und Laia. LEIDER! Ich liebte die ersten zwei Teile nämlich auch. Bei weitem meine Jahreshighlights… Aber leider habe ich beim EInstieg in den dritten Band gemerkt, dass ich riesige Lücken habe.
      Den Nachtzirkus habe ich tatsähclich schon angefangen. Wohl so um die 200 Seiten gelesen. Was soll ich sagen, das Buch ist schön. Schön, wie ein Kunstwerk. Aber nicht sehr mitreißend. Deshalb pausiere ich immer wieder. Ob ich es wohl jemals beenden werde? Würde mich auf jeden Fall nicht wundern, wenn du vor mir damit fertig wirst!
      LG Lisa

      Liken

    1. Vielen Dank für den Tipp!
      Da ich gerade meine Masterarbeit angemeldet habe und mir für den Juli nicht zu viel zumuten will, plane ich das Buch mal für August ein.
      Ich freue mich schon total darauf, weil mir auch ToG so gut gefällt! 🙂
      Grüßle zurück, Lisa

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s