Die Ungelesenen

Der -oh, so böse- stets wachsende, zeitraubende SuB:

Alcott, Louisa May // Little Women
Alvarez, Julia // How the Garcia Girls Lost their Accents

Barnes & Noble Collectible: Andersen, Hans Christian // The Little Mermaid and Other Fairy Tales
Barnes & Noble Collectible: Austen, Jane // 7 Novels
Barnes & Noble Collectible: Beauty and the Beast and Other Classic Fairy Tales
Barnes & Noble Collectible: Bronte, Emily // Wuthering Heights
Barnes & Noble Collectible: Dickinson, Emily // Selected Poems
Barnes & Noble Collectible: Grimm’s Complete Fairy Tales
Barnes & Noble Collectible: Shakespeare, William // The Complete Works of William Shakespeare
Boecker, Virginia // Witch Hunter: Herz aus Dunkelheit
Bronte, Emily // Wuthering Heights

Cooper, James Fenimore // The Last of the Mohicans

dbc pierre // Jesus von Texas

Ekvtimishvili, Nana // Das Birnenfeld
Ende, Michael // Die unendliche Geschichte
Estep, Jennifer // Protect the Prince
Estep, Jennifer // Crush the King

Fielding, Helen // Schokolade zum Frühstück
Fielding, Joy // Die Katze
Fielding, Joy // Schlaf nicht, wenn es dunkel wird
Fitzek, Sebastian // Das Geschenk
Fitzek, Sebastian // Das Kind

Gabaldon, Diana // Outlander – Feuer und Stein
Gabaldon, Diana // Outlander – Die geliehene Zeit
Gosink, Lisa Marijke // Salty Popcorn and Sweet Nights
Griffin, Rachel // The Nature of Witches

Hall, Ron & Denver Moore // Same Kind of Different as Me
Hobb, Robin // Prophet der sechs Provinzen

Karlden, Chris // Der Tränenjäger
Kepnes, Caroline // You – Du wirst mich lieben
King, Stephen // Die Arena
Koglin, Michael // Der Mädchenmacher

Maas, Sarah J. // Das Reich der sieben Höfe: Dornen und Rosen
Maas, Sarah J. // Das Reich der sieben Höfe 2
Maas, Sarah J. // Das Reich der sieben Höfe 3
Maas, Sarah J. // Das Reich der sieben Höfe 4
Maas, Sarah J. // Throne of Glass: Die Sturmbezwingerin
Maas, Sarah J. // Throne of Glass: Der verwundete Krieger
Maas, Sarah J. // Throne of Glass: Herrscherin über Asche und Zorn
Maas, Sarah J. // Throne of Glass: Celaenas Geschichte
Mafi, Tahereh // Restore Me
Mafi, Tahereh // Defy Me
Mafi, Tahereh // Imagine Me
Marrs, John // The Marriage Act
Martin, George R.R. // Das Lied von Eis und Feuer
Meyer, Marissa // Renegades: Gefährlicher Freund
Meyer, Marissa // Renegades: Geheimnisvoller Feind
Mischke, Susanne // Töte, wenn du kannst!
Moers, Walter // Ensel und Krete
Moonfleur, Kio // Maeve 1
Moonfleur, Kio // Maeve 2
Morgenstern, Erin // Der Nachtzirkus

Naam, Ramez // Nexus
Ness, Patrick // A Monster Calls
Ness, Patrick // More than this

Pehov, Alexey // Die Chroniken von Hara: Wind
Pehov, Alexey // Die Chroniken von Hara: Blitz
Pfeiffer, B.E. // Winterprinzessin
Pool, Katy Rose // The Age of Darkness: Feuer über Nasira

Obata, Takeshi & Tsugumi Ohba // Death Note 8
Obata, Takeshi & Tsugumi Ohba // Death Note 9
Obata, Takeshi & Tsugumi Ohba // Death Note 10
Obata, Takeshi & Tsugumi Ohba // Death Note 11
Obata, Takeshi & Tsugumi Ohba // Death Note 12
Olde Heuvelt, Thomas // November

Quinn, Susan Kaye // Zukunftsschimmer: Von Gier und Verlust

Revenson, Jody // Harry Potter: Magische Requisiten aus den Filmen
Rice, Anne // The Queen of the Damned
Rice, Anne // The Vampire Lestat
Rice, Anne // Interview with the Vampire
Roth, Veronica // Postergirl
Roth, Veronica // Rat der Neun: Gezeichnet

Sanderson, Brandon // Skyward
Schwartz, Richard // Askir: Die komplette Saga 1
Shusterman, Neal // Kompass ohne Norden
Skovron, Jon // Empire of Storms: Schwur der Kriegerin
Slaughter, Karin // Gottlos
Slaughter, Karin // Tote Augen
Stiefvater, Maggie // Linger
Stiefvater, Maggie // Forever
Stockett, Kathryn // Gute Geister: The Help
Stone, Leia // Celestial City
Stückler-Wede, Alexandra // Stars Crossed: Silberblut
Summers, Courtney // Sadie: Stirbt sie, wird niemand die Wahrheit erfahren

Thomas, Scott // Kill Creek
Twain, Mark // The Adventures of Huckleberry Finn
Twain, Mark // The Adventures of Tom Sawyer

Ward, J.R. // Dark Lover
Weir, Andy // Artemis
Whitcomb, Laura // Silberlicht
Winterfeld, Daniela // Die Quellen von Malun: Blutsohn
Winterfeld, Daniela // Die Quellen von Malun: Blutschicksal
Woolf, Marah // Rückkehr der Engel

9 Gedanken zu “Die Ungelesenen

  1. Ich finde, „Die Ungelesenen“ wäre ein hervorragender Romantitel! Spontan schwebt mir da ein Plot über eine Art Selbsthilfegruppe erfolgloser und unbekannter Autorinnen und Autoren vor, die sich einmal wöchentlich treffen. Hmmm … – da könnte man was draus machen … 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Lisa,
    oh, da hast du aber einige sehr interessante Bücher auf dem SuB liegen. Feuer und Stein habe ich damals regelrecht verschwunden. Leider empfand ich die Folgebände dann nach und nach etwas schlechter. Aber der erste Band ist richtig genial. Da kannst du dich schon auf was freuen :o)
    Bei der ToG-Reihe hänge ich auch gerade bei Der Verwundete Krieger. Ich muss da wirklich bald mal rangehen, sonst vergesse ich noch die ganzen Geschehnisse aus den Vorbändern ;o))))))
    Elias & Laia ist ja meine absolute Lieblingsfantasybuchreihe. Leider habe ich mich mit dem dritten Teil sehr schwer getan. Mir ist der Einstieg nach der Lesepause irgendwie kaum noch gelungen. Ich hoffe, dass es dir da anders ergehen wird.
    Und Der Nachtzirkus liegt auch auf meinem SuB. Ich finde die Geschichte hört sich so richtig schön fantasylastig an ❤

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    Gefällt 2 Personen

    1. Hi Tanja,
      ich habe ToG unterbrochen, um die Reihe meinem Freund vorzulesen, weil ich dachte, das wäre total was für ihn. Naja, sind die späteren Bände bestimmt auch. Aber die ersten zwei haben sich total gezogen, weil er keine Lust hatte auf das ständige Liebesgesäusel. xD
      Auf jeden Fall werde ich da nicht vergessen, um was es geht.
      Ganz anders bei Elias und Laia. LEIDER! Ich liebte die ersten zwei Teile nämlich auch. Bei weitem meine Jahreshighlights… Aber leider habe ich beim EInstieg in den dritten Band gemerkt, dass ich riesige Lücken habe.
      Den Nachtzirkus habe ich tatsähclich schon angefangen. Wohl so um die 200 Seiten gelesen. Was soll ich sagen, das Buch ist schön. Schön, wie ein Kunstwerk. Aber nicht sehr mitreißend. Deshalb pausiere ich immer wieder. Ob ich es wohl jemals beenden werde? Würde mich auf jeden Fall nicht wundern, wenn du vor mir damit fertig wirst!
      LG Lisa

      Like

  3. Das Reich der sieben Höfe! Unbedingt bald lesen 💕 man kann sagen es hat mein Leben verändert 😁 definitiv eine meiner Lieblingsbuchreihen, wobei Band 2 der beste der Reihe ist ☺️
    LG Kira

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen Dank für den Tipp!
      Da ich gerade meine Masterarbeit angemeldet habe und mir für den Juli nicht zu viel zumuten will, plane ich das Buch mal für August ein.
      Ich freue mich schon total darauf, weil mir auch ToG so gut gefällt! 🙂
      Grüßle zurück, Lisa

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar