Meyers, Mia B. // Who is Hunter

Format: Kindle Ausgabe (kostenfrei per Kindle unlimited)
Dateigröße: 3319 KB
Seitenzahl der Printausgabe: 334 Seiten
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à.r.l.

 

Inhalt:

Payton Hill ist selbstbewusst, erfolgreich in ihrem Beruf und hat einen großartigen Freundeskreis. Wäre da nur nicht die immer wiederkehrende Frage nach ihrem Beziehungsstatus.
Als hätte sie mit ihrem neuen Chef – den sie besser kennt, als ihr lieb ist – noch nicht genug zu tun, lässt sie sich zusätzlich von ihrer besten Freundin überreden, eine Dating-App auszuprobieren. Allerdings spielt das Schicksal Roulette, denn zur gleichen Zeit trifft sie einen Mann, der ihren hohen Ansprüchen genügen könnte … und trotz alledem stellt sie sich immer öfter die Frage: Wer ist Hunter?

 

Meine Meinung (enthält Spoiler):

Mir gefiel es nicht, andauernd den Online-Schriftverkehr zwischen Payton und den Anwerbern zu lesen, abgesehen davon schreibt Meyers charmant und witzig.

Payton ist eine starke Frau (trotz einiger Tränen), die echt und unverblümt dargestellt wird. Auch Lauren, Ethan und Gabe werden schön portraitiert, sodass sie einem schnell ans Herz wachsen.

Leider finde ich den Klappentext eher irreführend. Zum Einen erahnt man schon viel zu früh, wer Hunter ist; zum Anderen geht es gar nicht wirklich um Hunter. Payton mag ihn zwar, entscheidet sich doch aber letztendlich sehr schnell gegen ihn und für das reale Leben. Insgesamt ein sehr seichter, vorhersehbarer Verlauf.

Gut gefiel mir, dass man am Ende wider Erwarten doch noch Antworten auf die Fragen des Tages erhält.

 

Who is Hunter

Fazit:

Keine außergewöhnliche Liebesgeschichte, aber eine amüsante Unterhaltung für Zwischendurch.

3 von 5 Sternen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s