ACHTUNG ACHTUNG: Änderung

Hallo, ihr Lieben!

Meinen Reiseblog schreibe ich von nun an ausschließlich auf Englisch.
Jaaa, vielleicht schaffe ich ein gelegentliches Update auf Deutsch, aber die anstehende Backpackertour durch Südafrika kommt auf jeden Fall erstmal auf dem englischen Pendant

Enchanting Earth

 

 

Würde mich riesig freuen, wenn einige von euch dem Blog und dem kommenden Spektakel folgen!
Instagram Story wird natürlich gepflegt & ausgewählte Bilder hochgeladen.
Gerne weitersagen!! 🙂

Am 22.02. geht’s los nach Kapstadt und von dort aus 3 Wochen durch Südafrika. Ich freu mich so wahnsinnig! Mehr noch als ein dickes Kind über einen Lolli. 😀
#fernweh #wanderlust #travelbug #enchantingearth

 

xoxo – Eure Lisa

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s