PRIME READING

Naaaaa, habt ihrs schon gehört??

Alle Amazon-Prime Mitglieder lesen ab sofort kostenlos über „Prime Reading“. OMG!! Ich raste gerade ein wenig aus. Ich glaube, nun wirds doch Zeit für ein e-Book. 😀

 

Übrigens tuts mir Leid, dass ihr in letzter Zeit so wenig von mir hört. Ich stecke gerade in meiner Prüfungsphase und versuche, den Sommer nebenbei so gut es geht zu genießen. Gelesen wird natürlich auch fleißig.
Freut euch auf meine Rezensionen zu Amy Ewing’s Das Juwel – Der Schwarze Schlüssel und Julie Kagawa’s Legion (Band 4 der Talon-Saga). Außerdem folgt in Kürze – also irgendwann nach den Prüfungen – die Rezension zu Imagines, einer Sammlung von Kurzgeschichten, geschrieben unter anderem von Anna Todd.

 

Jetzt wünsche ich euch schon etwas frühzeitig ein wunderbar sonniges Wochenende!
– ich werde lernen müssen. Wie verbringt ihr es? Im Schwimmbad oder am See? Macht mich neidisch und lasst ein paar Worte da! 🙂

 

 

 

Über weltentzueckt

Bücher. Reisen. Welten entdecken.
Dieser Beitrag wurde unter Bookshelf veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu PRIME READING

  1. rina.p schreibt:

    Nun – weder noch – aber im heimischen Hof mit dem Planschbecken und den Hunden – reicht auch ein kleines bisschen um Dich neidisch zu machen??. Viel Glück bei den Prüfungen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

