Monthly Motivation: November 2016

Guten Morgen allesamt!

Da ich euch gestern so mit Beiträgen bombardiert habe, gibt es meine weitere Leseplanung eben erst heute:

Was habe ich im Oktober geschafft?

4 Sterne:
Oliver, Lauren // Pandemonium
Nach langer Pause wieder aufgegriffen, direkt zurück in die anfangs etwas langwierige Geschichte gefunden und letztendlich doch wieder in den Bann gezogen worden!

Brown, Pierce // Red Rising
Die Damen und Herren vom Randomhouse Bloggerportal haben mich zu Erscheinen des dritten Bandes auf die Reihe aufmerksam gemacht und sie hatten ganz recht, absolut mein Genre! Band 1 und 2 muss ich jetzt ganz schnell zwischenschieben, um Band 3 schnellstmöglich rezensieren zu können.

2 Sterne:
J.K. Rowling // Harry Potter und das verwunschene Kind
Weil es meine hohen Erwartungen einfach nicht erfüllt hat und mir zu wenig durchdacht war. Insbesondere im Anbetracht der Situation… Das Buch hatte einen faden „Wir machen nochmal ordentlich Profit“-Beigeschmack und war irgendwie emotionslos und kein bisschen magisch.

Insgesamt süße 1264 Seiten (ausgenommen die zahlreichen Skripte fürs Studium)…

Außerdem sind für meine Verhältnisse vieeele neue Bücher bei mir eingezogen, denen es nun im November gehörig an den Kragen geht!

 

November-Planung:

neu

Maskame, Estelle // Dark Love – Dich darf ich nicht begehren (bereits begonnen) fertig lesen und damit die Reihe beenden.
Oliver, Lauren // Requiem lesen und damit die Reihe beenden.
Frey, James // Endgame – Die Entscheidung ist bereits vorbestellt.
Wenn am Ende der Bücher noch Monat übrig ist, werde ich vermutlich Red Rising – Im Haus der Feinde lesen, um gleich mit Band 3 weitermachen zu können, einen Blick in Sebastian Fitzeks Das Paket werfen oder mich (endlich) dem Seelenfänger von Capri widmen, einem Rezi-Exemplar, das schon viel zu lange auf dem SuB herumdümpelt.

Eigentlich müsste der November noch 30 Tage mehr haben, denn ENDLICH sind die heißersehnten Band 2 von Elias & Laia und Band 4 der Talon-Saga erschienen und ich beiße mir innerlich in den Hintern wegen des Buchkaufverbots im Zuge der Buchmesseblues-Challenge!
Aber mal ehrlich, eigentlich habe ich auch so schon genug Bücher vor mir, oder?

Advertisements

Über weltentzueckt

Bücher. Reisen. Welten entdecken.
Dieser Beitrag wurde unter Aktionen, Monthly Motivation abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s