Monthly Motivation: October 2016

Good Morning!

Etwas spät, aber besser als nie, nicht wahr?
Im September ist Lesetechnisch so gut wie nichts passiert. „Zersplittert“ habe ich beendet (aber noch keine Rezension geschrieben) und „Harry Potter und das verwunschene Kind“ begonnen und das wars auch schon.

DENN: Ich hatte Besuch aus Amerika und war jeden Tag von morgens bis abends unterwegs. Außerdem habe ich letzte Woche meinen Master begonnen und die Einführungswoche kollidierte ziemlich übel mit meinen Plänen. Alles unter einen Hut zu bringen, war gar nicht so einfach. Das bisschen Zeit, das mir da noch blieb, habe ich (in der Badewanne und) schlafend verbracht.

dsc02908_klein

 

Aber was genau soll im Oktober geschehen?

Ihr dürft euch auf einige spannende Reiseberichte betreffend unserer näheren Umgebung freuen!
„Harry Potter und das verwunschene Kind“ lese ich natürlich fertig.
Lauren Olivers „Pandemonium“ habe ich endlich mal wieder aufgegriffen und denke, dass ich das Buch vielleicht diesen Monat zu einem Abschluss bringen kann.
Estelle Maskames „Dark Love – Dich darf ich nicht begehren“ muss außerdem bitte schnellstmöglich bei mir einziehen! *hinthint*
Und das Rezi-Exemplar „Der Seelenfänger von Capri“ wartet noch auf meine ungeteilte Aufmerksamkeit.

Und das war’s erst einmal! Denn meine ersten Prüfungen schreibe ich bereits Anfang November und die wollen ja auch gut vorbereitet werden!
Das versteht ihr ja hoffentlich?!

Gibt es Oktober-Neuerscheinungen, auf die ihr euch besonders freut? Alle Bücher, die ich sehnlichst erwarte kommen merkwürdigerweise im November raus…

 

Über weltentzueckt

Bücher. Reisen. Welten entdecken.
Dieser Beitrag wurde unter Aktionen, Monthly Motivation abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Monthly Motivation: October 2016

  1. Melanie schreibt:

    Huhu,
    der Oktober wäre fast glatt gegangen, aber am 31.10. erscheint „die Spiegelstadt“ von Justin Cronin, das musste ich mir unbedingt vorbestellen. Auch wenn der Preis mich etwas ungenauen hat. Die Vorgänger fand ich schon superspannend, da kann ich jetzt nicht länger warten!😆
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    • weltentzueckt schreibt:

      Hi Melanie!
      Da hatte ich doch glatt vergessen, auf „Kommentar abschicken“ zu drücken, also nochmal aufs Neue:
      Ich kannte bis eben weder das Buch noch den Autor, hört sich aber richtig schön schaurig an – passend zu Halloween!! Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen! Wobei du den wohl auch eher erst im November haben wirst..
      LG Lisa

      Gefällt 1 Person

      • Melanie schreibt:

        Die Reihe ist echt toll! Ja, wird wohl eher im November gelesen, aber ein paar schaurige Bücher kommen auch im Oktober dran! 🙂 Ein schönes Wochenende wünsche ich dir! 🙂

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

