GEWINNSPIEL-AUSLOSUNG

Mit fast einer Woche Verspätung (Tut mir Leid, das Wetter war so toll und ich hatte so viel anderes Schönes zu tun! Sorryyyyyy) gehen nun endlich die Gewinner meines 200-Follower-Gewinnspiels online.

Die Teilnahme war doch eher begrenzt, sodass die Gewinnchancen von euch, die mitgemacht haben, natürlich gleich größer wurden. *Always look on the bright side of life*

 

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um euch zu danken. Danke dafür, dass ihr meine ewigen Kritiken ertragt, wenn ein Buch nicht meine Erwartungen erfüllt hat. Danke, dass ihr nicht händeringend davon lauft, wenn ich Harry Potter schon wieder in den Himmel lobe (hier nochmal am Rande die allerbeste Reihe auf der ganzen Welt! Ja, after all this time – always!)… Danke an alle meine Freunde, dass sie mir nicht sagen, ich würde spinnen und die Bloggerei einfach hinnehmen. Danke an meinen Freund, der sich darüber freut, nun immer zu wissen, was er mir schenken kann. Danke an das Bloggerportal für die Rezensiosexemplare, danke an alle anderen Blogger und die loyalen Leser unter euch, die sich auf Diskussionen zu Büchern einlassen und danke für all die tollen Meinungen, die sich in den Diskussionen immer hervortun. Büchergeschmack liegt eben auch im Auge des Betrachters.

 

Nun will ich euch aber auch gar nicht viel länger auf die Folter spannen…

 

KirschsommerPäckchen Nummer 1 beinhaltet „Kirschsommer„, einen Roman von Anneke Mohn:
Endlich Sommer! Nur bei Jule herrscht schlechte Stimmung. Stress mit dem Freund, Stress in der Agentur. Als dann noch ihre geliebte Oma ins Krankenhaus kommt, quartiert Jule sich kurzerhand in Mielchens altem Haus an der Elbe ein. SIe macht sich im Garten nützlich, pflückt Kirschen und kümmert sich bereitwillig um den Übernachtungsgast. Denn Sebastian Hofstetten ist ihr gleich sympathisch. Der junge Klimaforscher untersucht mit Hilfe von Obst aus alten Weckgläsern die Veränderungen des Wetters. Jule will ihm helfen und sieht sich im Vorratskeller ihrer Oma einmal genauer um. Je weiter sie nach hinten vordringt, desto älter werden die Gläser. Und dann findet sie ganz unvermittelt einen Brief aus dem Jahr 1945. Jule hat den Namen des Schreibers noch nie gehört. Dich sie kennt die Adressatin…

„zum Lachen, zum Weinen und rettungslos romantisch“ -Anna Hertz

 

ThrillerPäckchen Nummer 2 kann entweder Cody McFadyen’s „Die Blutlinie“ enthalten, den ersten Band der Bestseller-Reihe um Smoky Barrett, passend zu seinem am 26.09. erscheinenden finalen 5. Band und der geplanten Deutschlandtour. Die Termine zu der Tour „Die Stille vor dem Tod“ findet ihr hier

Um was geht es?
Ich genieße den Schmerz von Menschen… Ich bin ein Vermächtnis. Ich tue, was ich tue, weil ich einer Blutlinier entstamme; ich stamme vom ERSTEN ab. Ich trete in die Fußstapfen meines Vorfahren. Wie ihn wird man auch mich niemals fassen, und wie bei ihm wird das, was ich tue, in die Geschichte eingehen.

Als die FBI-Agentin Smoky Barrett nach dem Mord an ihrer Freundin diese Worte in einem Brief des Täters liest, ist ihr Jagdinstinkt geweckt. Doch die Spuren, die ein eiskalter Serienmörder hinterlässt, sind so blutig, dass ihr ganzes Können gefragt ist. Denn die Zeit arbeitet gegen sie, und mit jedem neuen Verbrechen gelangt Smoky zu einer erschreckenden Erkenntnis: Der Mörder möchte sich einen Traum erfüllen – einen Traum, der für viele zum Albtraum werden könnte…

„Wenn Ihnen dieses Buch keine Angst macht, sollten Sie Ihren Arzt aufsuchen.“ -New York Times

 

Alternativ, falls du, glücklicher Gewinner, das Buch schon kennst, darfst du dich über Frank Schätzing’s „Der Schwarm“ freuen!

Vor Peru verschwindet ein Fischer. Spurlos. Norwegische Ölbohrexperten stoßen auf merkwürdige Organismen, die Hunderte Quadratkilometer Meeresboden in Besitz genommen haben. Währenddessen geht mit den Walen entlang der Küste British Columbias eine unheimliche Veränderung vor. Nichts von alledem scheint miteinander in Zusammenhang zu stehen. Doch Sigur Johanson, Biologe und Schöngeist, glaubt nicht an Zufälle. Auch der indianische Walforscher Leon Anawak gelangt zu beunruhigenden Schlüssen: Eine Katastrophe kündigt sich an. Die Suche nach dem Urheber konfrontiert die Forscher mit ihren schlimmsten Albträumen. Frank Schätzing inszeniert den Feldzug der Natur gegen den Menschen als atemberaubendes Schreckensszenario mit Tempo und Tiefgang.

„Ein wild schäumender Abenteuer-Cocktail.“ -Der Spiegel

 

Wer sind also die Glücklichen??

 

 

 

*TROMMELWIRBEL*

 

 

 

Paket Nummer 1 geht an die wundervolle Anna, die Buchstabenträumerin.
Über Paket Nummer 2 darf sich die treue Sabine freuen!

Herzlichen Glückwunsch! Und allen anderen, vielen Dank fürs Teilnehmen! 🙂

 

 

Bitte schickt mir eure Adressen an maerchen-welten@outlook.de , damit ich die Pakete schnellstmöglich verschicken kann!

 

Eure Lisa

 

Über weltentzueckt

Bücher. Reisen. Welten entdecken.
Dieser Beitrag wurde unter Aktionen, Gewinnspiele abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu GEWINNSPIEL-AUSLOSUNG

  1. Ooooooh! Ich weiß gar nicht mehr, wann ich zuletzt etwas bei einem Bloggergewinnspiel gewonnen habe! Ich freue mich, ich freue mich 🙂 Tausend Dank, das Buch hört sich wundervoll an 😀
    Meine Adresse schicke ich dir heute Abend!
    Liebe Grüße,
    Anna

    Gefällt 1 Person

  2. Glückwunsch an die Gewinner 😊

    Gefällt 2 Personen

  3. Anonymous schreibt:

    Yeahhhh…… ich habe noch nie etwas gewonnen, ich freue mich riesig!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

