**200 Follower**

Guten Morgen allesamt!

Ich möchte euch nocheinmal an das laufende Gewinnspiel erinnern. Wer seine Chance noch nicht genutzt hat, los los, auf was wartet ihr?
Zu gewinnen gibt es zwei Mal kleine Bücherpost. Lostopf 1 beinhaltet „Kirschsommer“ von Anneke Mohn, ein Roman „zum Lachen, zum Weinen und rettungslos romantisch“ (Anna Hertz).
Der Gewinner des zweiten Lostopfs hat die Wahl zwischen Frank Schätzings „Der Schwarm“ oder Cody McFadyens „Die Blutlinie“, da beide Bücher Klassiker und schon recht bekannt sind.
Außerdem kommen einige überraschende Goodies dazu (Nervennahrung), um ein bestmögliches Leseerlebnis zu ermöglichen. 😀
Bis heute Abend 20:00 habt ihr noch Zeit!
Teilnahmebedingungen in dem originalen Post.

Viel Glück!
Lisa

weltentzückt?

Langsam, aber sicher, wächst die Gemeinschaft!
Auf WordPress und Facebook hat weltentzückt? nun insgesamt 200 Follower und ich hoffe natürlich, dass es noch viele mehr werden.

Aus gegebenem Anlass, und um einige von euch genauso glücklich zu machen, wie ihr mich glücklich macht, verlose ich unter meinen Followern 2 wundervolle Päckchen.

Päckchen Nummer 1 beinhaltet einen charmanten Roman, witzig, frisch, leichte Lektüre zum Schmunzeln und dahinschmelzen.

Päckchen Nummer 2 beinhaltet Nervenfutter für diejenigen, die mit Romantik, Kitsch und Frauenproblemen nichts anfangen können. Ein eiskalter Thriller möchte jemandem schlaflose Nächte bescheren!

Wenn ihr in den Lostopf springen möchtet, beantwortet doch einfach die folgende Frage:

Was war euer glücklichster Moment?

(Nehmt’s nicht so ernst – das könnte der Tag eurer Hochzeit sein, die Geburt eures Kindes oder einfach der Tag, an dem ihr euer erstes Auto gekauft habt… 😉 )

Außerdem sagt ihr mir noch, für welches Paket ihr euch interessiert, teilt das Ganze…

Ursprünglichen Post anzeigen 69 weitere Wörter

Über weltentzueckt

Bücher. Reisen. Welten entdecken.
Dieser Beitrag wurde unter Bookshelf veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu **200 Follower**

  1. Barbara schreibt:

    hüpfe noch schnell in den lostopf – das war als ich endlich aus der schule kam 😀 nehme paket 1

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

