**200 Follower**

Langsam, aber sicher, wächst die Gemeinschaft!
Auf WordPress und Facebook hat weltentzückt? nun insgesamt 200 Follower und ich hoffe natürlich, dass es noch viele mehr werden.

Aus gegebenem Anlass, und um einige von euch genauso glücklich zu machen, wie ihr mich glücklich macht, verlose ich unter meinen Followern 2 wundervolle Päckchen.

 

Päckchen Nummer 1 beinhaltet einen charmanten Roman, witzig, frisch, leichte Lektüre zum Schmunzeln und dahinschmelzen.

Päckchen Nummer 2 beinhaltet Nervenfutter für diejenigen, die mit Romantik, Kitsch und Frauenproblemen nichts anfangen können. Ein eiskalter Thriller möchte jemandem schlaflose Nächte bescheren!

 

Wenn ihr in den Lostopf springen möchtet, beantwortet doch einfach die folgende Frage:

Was war euer glücklichster Moment?

(Nehmt’s nicht so ernst – das könnte der Tag eurer Hochzeit sein, die Geburt eures Kindes oder einfach der Tag, an dem ihr euer erstes Auto gekauft habt… 😉 )

Außerdem sagt ihr mir noch, für welches Paket ihr euch interessiert, teilt das Ganze für ein Extra-Los oder ladet Freunde dazu ein (nicht zwingend) und mit ein bisschen Glück, ist euer SuB bald um ein Büchlein gewachsen!

 

Das Gewinnspiel endet am 21.08.2016 um 20:00 Uhr.
Die Gewinnspiel-Teilnahme beschränkt sich auf in Deutschland wohnhafte Follower.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann auch nicht ausgezahlt werden.
Facebook/Wordpress/etc. haben wie immer nichts mit dem Gewinnspiel zu tun.

 

Eure Lisa
*Möge das Glück stets mit euch sein*

200

Advertisements

Über weltentzueckt

Bücher. Reisen. Welten entdecken.
Dieser Beitrag wurde unter Aktionen, Gewinnspiele abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

26 Antworten zu **200 Follower**

  1. Isa schreibt:

    Uhh was war mein glücklichster Moment… Der Moment, in dem ich erfahren habe, dass ich mein Abi ohne Abweichungsprüfung bestanden habe. 😀
    Päckchen 1 weckt mein Interesse ^^

    Gefällt 1 Person

  2. Tante Tex schreibt:

    Ich gratuliere zu 200 Followern! 🙂
    Da ich mit Geschmuse wenig am Hut habe, springe ich mal für Paket Nr. 2 in den Topf und verrate dir, dass ich schon viele glückliche Momente hatte. Es ist schwer, sich da zu entscheiden. Ich war glücklich, als ich meinen Uniabschluss endlich in der Tasche hatte. Als ich die Schlüssel zu meiner ersten eigenen Wohnung bekam. Als ich am Nordkap stand und das Gefühl hatte, die gesamte Welt liege mir zu Füßen. Ich bin glücklich, wenn ich morgens den Duft von frischem Kaffee rieche. Ich bin besonders glücklich darüber, dass ich ein gesunder, freier Mensch bin, der weder verfolgt, noch bedroht oder diskriminiert wird. Und ich bin glücklich darüber, immer wieder so schöne Beiträge zu lesen. Du siehst: ich bin insgesamt ein sehr glücklicher, dankbarer Mensch. 🙂 Wie soll man sich denn da ein Highlight heraus picken?

    Gefällt 1 Person

  3. Sabine schreibt:

    Mein schönster Tag war als meine Tochter geboren wurde!
    Ich interessiere mich sehr für Paket 2

    Gefällt 1 Person

  4. Vivi schreibt:

    Glückwunsch! 🙂
    Mhmmm…. mein schönster Moment?
    Meine lieben Meerschweine in ihrem neuen, festen Außengehege rumfetzen zu sehen 🙂 Glückliche Schweine, glückliche Vivi ♡
    Ich interessiere mich für die romantische Seite… Päckchen Nummer 1:)

    Gefällt 1 Person

  5. nana schreibt:

    Hey,

    eine wirklich tolle Idee und natürlich Glückwunsch 🙂 🙂 🙂 Das ist toll und freut mich total!
    Wirklich glücklich bin ich in letzter Zeit, wenn der kleine Sohn meiner besten Freundin (mittlerweile 8 Monate, also der Sohn 😉 ) auf mich zugekrabbelt kommt und mich mit einem dicken Lächeln im Gesicht angrinst. Da kann einem nur das Herz aufgehen!

    Ich würde mich über das 2. Buchpaket mit dem Thriller freuen.

    Beste Grüße ❤

    Gefällt 1 Person

  6. Liebe Lisa,
    herzlichsten Glückwunsch!!! 🙂 Wie toll!
    Meinen glücklichsten Moment erlebe ich im Grunde jeden Abend, wenn ich meine schlafende Tochter anschaue. Und ich würde gerne für Paket 1 in den Lostopf springen.
    Dankeschön 😀
    Liebe Grüße,
    Anna

    Gefällt 1 Person

  7. chaoskingdom schreibt:

    Ganzherzlichengluckwunsch!
    Mein glücklichster Moment? Es ist lange her, das ich sowas empfunden habe, aber ich denke, ich war glücklich, als ich zum erstenMal nach dem Unfall wieder alleine Auto gefahren bin. Ich liebe Auto fahren. : )
    Paket 1 würde mich eventuell ansprechen. : )

    Gefällt 1 Person

  8. lifewithsaskia schreibt:

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Gutes wird belohnt, you know! 😀
    Ich kann zwar leider nicht mitmachen beim Gewinnspiel, aber ich freue mich wirklich mega für dich!!! Im Moment waren so viele schöne Tage und Momente, dass ich es einfach nicht alles zusammen bekomme, aber ehm… München, Harry Potter Studios, AuPair zusage, Abi, Blogibirthday, … 🙂

    Gefällt 1 Person

  9. weltentzueckt schreibt:

    Hat dies auf weltentzückt? rebloggt und kommentierte:

    Guten Morgen allesamt!

    Ich möchte euch nocheinmal an das laufende Gewinnspiel erinnern. Wer seine Chance noch nicht genutzt hat, los los, auf was wartet ihr?
    Zu gewinnen gibt es zwei Mal kleine Bücherpost. Lostopf 1 beinhaltet „Kirschsommer“ von Anneke Mohn, ein Roman „zum Lachen, zum Weinen und rettungslos romantisch“ (Anna Hertz).
    Der Gewinner des zweiten Lostopfs hat die Wahl zwischen Frank Schätzings „Der Schwarm“ oder Cody McFadyens „Die Blutlinie“, da beide Bücher Klassiker und schon recht bekannt sind.
    Außerdem kommen einige überraschende Goodies dazu (Nervennahrung), um ein bestmögliches Leseerlebnis zu ermöglichen. 😀
    Bis heute Abend 20:00 habt ihr noch Zeit!
    Teilnahmebedingungen in dem originalen Post.

    Viel Glück!
    Lisa

    Gefällt mir

  10. Crazyb00ks schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch!
    Die Idee mit den Glücksmomenten ist super, muss ich zugeben.
    Ich glaube, mein größter Nutella – Moment war, als ich letzten Sommer auf dem Ulmer Münster war, es war einfach ein verdammt cooles Gefühl, die ganzen Stufen (und die blöden Wendeltreppen!) heraufgelaufen zu sein, um dann kilometerweite Sicht zu haben 🙂
    Wenn es geht, würde ich gerne in beide Lostöpfe springen, ansonsten interessiert mich Päckchen 2 sehr 🙂
    Ganz liebe Grüße,
    Lea 🙂

    Gefällt 1 Person

  11. Yvonne schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zu 200 Follower. Ich hatte bis jetzt viele glückliche Momente in meinem Leben. Einer der glücklichsten war, als ich meine Marina im Arm halten konnte. Sie ist eine Labrador Mischlings Hündin aus einem serbischen Tierheim.
    Ich springe mal für Paket 2 in den Lostopf.
    LG Yvonne

    Gefällt 1 Person

    • weltentzueckt schreibt:

      Hallo Yvonne,
      den Moment kann ich nachfühlen. Mein Freund und ich waren auch einige Male im Tierheim, um einen Hund zu finden. Letztlich hat sich berufstechnisch einiges geändert, sodass wir einem Hund gar nicht mehr gerecht würden. Aber mitgenommen hätte ich sie am liebsten alle!!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s