*Diamonds in the Sky*

Hallo, ihr Lieben und auf einen baldigen Feierabend!

Ist zwar schon wieder fast eine Woche her, aber Feuerwerk ist doch immer schön anzusehen, also möchte ich es euch doch nicht vorenthalten.

Samstagabend war zu den erstmaligen Mainzer Lichtern das nähere Rheinufer mit Buden, Ständen und massenweise geselligen Menschen gesäumt, die sich das Spektakel nicht entgehen lassen wollten.

Und ein Spektakel war es tatsächlich! Seht für euch selbst!

 

Und jetzt alle mal schön die Daumen drücken, dass wir auch nächstes Jahr wieder solch ein schönes Lichtermeer in Mainz zu sehen bekommen!

LG Lisa

Advertisements

Über weltentzueckt

Bücher. Reisen. Welten entdecken.
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Europa, Home Sweet Home abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu *Diamonds in the Sky*

  1. Superlapse schreibt:

    Ich bin auch mal gespannt, da es ja schon sehr aufwendig und lange war. Würde mich aber auch definitiv freuen so etwas wieder zu sehen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s