Das supergalaktische Ende der Bücherjagd — lifewithsaskia

And the winner is… Den enormen Anstrom an Teilnehmern mussten wir gestern erst Mal verarbeiten… nicht. Vielen “ich will nur schnell was gewinnen”-Teilnehmern war es wohl doch zu aufwendig, aber hey, wir haben hier ja eine positive Einstellung und deswegen sehen wir das so: Die Wahrscheinlichkeit etwas zu gewinnen ist für die fleißigen Teilnehmer umso […]

via Das supergalaktische Ende der Bücherjagd — lifewithsaskia

Advertisements

Über weltentzueckt

Bücher. Reisen. Welten entdecken.
Dieser Beitrag wurde unter Aktionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s