Supergalaktische Bücherjagd des Todes

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Hallo und ein schönes Wochenende euch allen!

Gemeinsam mit einigen weiteren fleißigen Bloggern verantstalte ich im Rahmen der Aktion

BLOGGER SCHENKEN LESEFREUDE

zu diesem heutigen Welttag des Buches eine gigantische Schnitzeljagd. Die Jagd beginnt bei Itchy, bei der ihr auch die genauen Regeln und den Verlauf der Aktion einsehen könnt.
Anhand von kleinen Tipps hangelt ihr euch von Blog zu Blog und beantwortet bis spätestens 23:59 Uhr schöne Quizfragen zu bekannten Büchern. Die Antworten schreibt ihr einfach in die Kommentare. Unter den korrekten Antworten verlosen wir
1. Bücher im Wert von €20
2. Bücher im Wert von €10

Ich wünsche euch viel Erfolg und vor allem ganz viel Spaß!

 

Mein Rätsel:

Ich sehe aus wie ein Mensch, doch der Schein trügt. Ich bin ein Außenseiter, verfolgt von Menschen und meiner Art, die alle meinen Tod wünschen. Ich bin der „Böse“ ohne wirklich böse zu sein. Ich wünsche mir nichts als Frieden und Freiheit. In meinen Anstrengungen dies zu erreichen, steht mir mein guter Freund Wes, ein Computerfreak mit verrücktem britischem Akzent, bei. Ich bin einer der Protagonisten dieser fantastischen Reihe. Mein menschlicher Name ist Riley und meine wahre Gestalt bringt euch zum Zittern, denn ich bin ein blaues, großes, gefährliches, feuerspuckendes, fantastisches Raubtier! Wer bin ich?

 

 

 

*Tipp: Julie Kagawa hat mich erschaffen und es existiert bereits eine Rezension zu Band 1. Schaut euch doch mal den Rezensionsindex an.

 

 

Das nächste schöne Quiz findet ihr hier:
1. Sie stammt ebenfalls aus Hessen.
2. Ihr wahrer Name ist Sandra.
3. Der Name ihres Blogs ist der Name, den sie sich als kleines Kind gegeben hat, als sie Sandra noch nicht aussprechen konnte.4. Sie hat mich erst kürzlich zum Liebster Blog Award nominiert.

 

Viel Freude beim Lesen
wünsch eure Lisa 🙂

Über weltentzueckt

Bücher. Reisen. Welten entdecken.
Dieser Beitrag wurde unter Aktionen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Supergalaktische Bücherjagd des Todes

  1. waylandliest schreibt:

    Ui, das war sehr schwer, weil ich die Reihe nicht kenne und den Tipp viel zu spät gesehen habe 😱 ich habe dann durch eine Rezension herausgefunden worum es geht und Talon ist direkt auf meiner WuLi gelandet 🙂 demnach ist Riley ein Drache 🙂

    Folge dir über WordPress und wünsche euch einen wunderschönen Welttag des Buches,
    Waylandliest[at]gmail.com

    Gefällt 1 Person

  2. Astrid schreibt:

    Hallo,
    Riley ist ein Drache.
    Ich folge Dir per Mail: x-astrid-x@web.de
    Viele Grüße
    Astrid

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

