Die Ungelesenen

 

Der -oh, so böse- stets wachsende, zeitraubende SuB:

Alvarez, Julia // How the Garcia Girls Lost their Accents
Austen, Jane // 7 Novels (Barnes & Noble Collectible Edition)
Aveyard, Victoria // Der goldene Käfig

Bronte, Emily // Wuthering Heights
Brown, Pierce // Red Rising – Im Haus der Feinde
Brown, Pierce // Red Rising – Die Entscheidung
Bucholz, Dinah // Das inoffizielle Harry-Potter-Kochbuch

Carroll, Lewis // Alice’s Adventures in Wonderland
Cooper, James Fenimore // The Last of the Mohicans

dbc pierre // Jesus von Texas
Dickinson, Emily // Selected Poems (Barnes & Noble Leatherbound Classic)
Duncan, Robert L. // Tochter der Morgenröte

Enquist, Anna / Letzte Reise
Eggers, Dave // The Circle

Fielding, Helen // Schokolade zum Frühstück
Fielding, Joy // Die Katze
Fielding, Joy // Schlaf nicht, wenn es dunkel wird
Fitzek, Sebastian // Das Kind
Fitzek, Sebastian // Das Paket
Flynn, Gillian // Gone Girl
Follett, Ken // Der dritte Zwilling
Follett, Ken // Winter of the World

Gabaldon, Diana // Outlander – Feuer und Stein
Gabaldon, Diana // Outlander – Die geliehene Zeit
Grisham, John // Die Firma
Grisham, John // Die Jury
Grisham, John // Die Kammer

King, Stephen // Atlantis
King, Stephen // Das Spiel
King, Stephen // Die Arena
King, Stephen // Dolores
King, Stephen // Feuerkind

Lorentz, Iny // Die Wanderhure
Lorentz, Iny // Die Kastellanin
Lutz, Lisa // Little Miss Undercover

Martin, George R.R. // Das Lied von Eis und Feuer
McBain, Scott // Der Mastercode
McFadyen, Cody // Die Blutlinie
Merkle Riley, Judith // Die Stimme
Morgenstern, Erin // Der Nachtzirkus

Potter, Alexandra // Ermittlerin in Sachen Liebe
Potter, Alexandra // Heute schon geträumt?
Price, Nancy // Schreie in der Nacht

Revenson, Jody // Harry Potter: Magische Requisiten aus den Filmen
Roth, Veronica // Rat der Neun – Gezeichnet
Rothfuss, Patrick // Der Name des Windes
Rowling, J.K. // Die Märchen von Beedle dem Barden

Shakespeare, William // The Complete Works of William Shakespeare
Slaughter, Karin // Belladonna
Slaughter, Karin // Gottlos
Slaughter, Karin // Vergiss mein nicht
Stockett, Kathryn // Gute Geister: The Help
Süßkind, Patrick // Das Parfum

Todd, Anna u.A. // Imagines: Dein Star ganz nah – Storys
Twain, Mark // The Adventures of Huckleberry Finn
Twain, Mark // The Adventures of Tom Sawyer

Whitcomb, Laura // Silberlicht

IMG_20160305_122827

Über weltentzueckt

Bücher. Reisen. Welten entdecken.
Dieser Beitrag wurde unter Bookshelf abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu Die Ungelesenen

  1. Isa schreibt:

    Die Firma hat meine Oma mal gelesen und sie war richtig begeistert. Ich hab keine Ahnung, worum es geht, aber sie schwärmt davon 😀

    Gefällt 1 Person

  2. Stopfi schreibt:

    Und, wie viele sind’s? Ich hab kein Bock, des zu zählen hihi 😀

    Gefällt mir

    • lisaroundtheglobe schreibt:

      Hahaha, ich auch nicht. xD
      Ich hab noch mehr Bücher hier rumstehen, die ich iwann schonmal gelesen habe, aber gar nicht mehr weiß, um was es ging. Eigentlich hätte ich die vermutlich auch dazulegen müssen. Aber das hätte den Rahmen dann endgültig gesprengt. 😛

      Gefällt 1 Person

  3. sternenbrise schreibt:

    Die Bücher von Karin Slaughter sind auch eine Reihe 😀
    Ich habe damals mit dem 3. oder so angefangen und es dann erst gemerkt haha, aber ich kann die Reihe nur empfehlen, ich liebe ihre Bücher 🙂 Belladonna ist der erste Band. Man sollte sie auch der Reihe nach lesen, denn ich habe mich damals ziemlich gespoilert.

    Gefällt mir

  4. Florentinejo schreibt:

    Und ich dachte schon, ich sei die Einzige, die „Die Arena“ von Stephen King schon ewig auf dem SuB hat. 🙂

    Gefällt 1 Person

  5. Pingback: Das Chaos mit den Buchreihen | Sternenbrise

  6. ElkeK73 schreibt:

    Hallo Lisa, ich habe gesehen, dass Du „Gone Girl“ von Gillian Flynn im SuB hast. Auf meinem Blog ist für Anfang Juli eine Leserunde dazu geplant. Besteht eventuell Interesse und Zeit, mitzumachen? Die Teilnahme an der Leserunde ist ohne Registrierung möglich 🙂 Liebe Grüße, Elke.

    Gefällt 1 Person

    • lisaroundtheglobe schreibt:

      An sich ja, aber ich plane so ungern – idr lese ich einfach auf was ich Lust habe… Und gerade habe ich unendlich viele Bücher von meiner Mutti vermacht bekommen, weil sie umzieht. Riesiger SuB-Zuwachs! Au wei…

      Gefällt mir

  7. Anna schreibt:

    Oh mein Gott, du musst UNBEDINGT „Der Name des Windes“ und „Gone Girl“ lesen. Die Bücher sind soooo gut!

    Gefällt 1 Person

  8. Michaela schreibt:

    Tolles Bild von deinem SuB. 🙂 Da hast du ja noch einiges an Lesestoff vor dir.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

