Ostern

Seht mal, wie Mimi sich über den Inhalt meines Osterpakets gefreut hat! So schön! 🙂

Mimis Leseecke

Die liebe Lisa von Lisaroundtheglobe hat auf ihrem Reise- und Bücherblog zu Ostern ein Gewinnspiel veranstaltet.
Da ich gewonnen hab, hab ich die letzten Tage ganz hibbelig auf mein Paket gewartet.
Hier seht ihr mich mit geöffnetem Paket. Ich habe mich super gefreut, denn ich hatte einen super-doofen Tag, da kam so etwas Schönes gerade recht.
000_0147

Nachdem ich alles gesichtet habe, hat mein Mann zuallerest ein Beweisfoto vom Naschi gemacht. Der Osterhase ist mittlerweile geköpft (ein Spätdienst macht schließlich hungrig), und den Rest habe ich zwischen mir und meinem Mann aufgeteilt. Gefüllte Eier mag ich total gerne, das war eine sehr gute Idee!

000_0148

So, dann kamen zwei Sachen, mit denen ich anfangs echt wenig anfangen konnte. Das „Duck Egg“ ist ein Ei. Wenn man das Ei in Wasser tut, schlüpft wirklich ein Küken. Ich habs noch nicht ausprobiert…

Monsters and Aliens ist zum Baden, duschen und Haare waschen. Ich hab…

Ursprünglichen Post anzeigen 142 weitere Wörter

Über weltentzueckt

Bücher. Reisen. Welten entdecken.
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Bookshelf veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

