Monthly Motivation: April 2016

Guten Morgen, allesamt!

Ach, wenn ich euch berichte, wie mein März war und was ich mir im April vornehme, weiß ich ehrlich nicht, ob ich stolz sein oder mich schämen soll, denn:

 

Anna Todd’s Bücher haben sich in meinen Kopf gefressen und sind auf dem SuB an allen geplanten Büchern vorbeigerast, als wären sie Porsche in einem Schneckenmeer!

Die schlechte Nachricht ist, dass ich weder Jesus von Texas beendet, noch The Circle oder Ermittlerin in Sachen Liebe auch nur begonnen habe. Shame on me!

 

 

Die gute jedoch, dass ich die ersten 3 Bände der After-Reihe (After Passion, After Truth und After Love), sowie Die Auslese – Nichts vergessen und nie vergeben von Joelle Charbonneau gelesen habe und damit auf 2832 Seiten, d.h. 91 Seiten am Tag(!!), komme. WOW… An der Stelle sollte ich mich vielleicht bei meinem Freund und meiner Familie entschuldigen für die viele Zeit, die ich nicht ansprechbar war… Vielleicht auch nicht. 😀

Außerdem habe ich Love Is For Tomorrow von Michael Karner begonnen.

 

Und damit wären wir auch bei der Planung für April:

Love Is For Tomorrow ist mein erstes Rezensionsexemplar und bekommt nun meine volle Aufmerksamkeit.
Ein weiteres Rezi-Exemplar ist unterwegs zu mir und heißt Nenn mich nicht Hasi! von Sandra Girod.
An After Forever führt kein Weg vorbei.
Und wenn noch ein klitzekleines Bisschen Monat übrig bleibt werde ich Endgame von James Frey beginnen, das mein Freund mir zu Weihnachten geschenkt hat.

 

Kennt ihr eines der Bücher? Hat es euch gefallen?

 

8 Gedanken zu “Monthly Motivation: April 2016

    1. Ich bin schon sehr gespannt darauf. Die Geschichte selbst hört sich erstmal befremdlich an, aber das dachte ich bei Dark Canopy auch zuerst und war dann doch begeistert. Außerdem wird das Rätseln und Enttüfteln der versteckten Hinweise bestimmt super toll 🙂

      Like

      1. Ich mochte Endgame auch sehr, obschon es mir persönlich stellenweise zu blutig war 😀 Und das mit dem Entschlüsseln der Hinweise habe ich ziemlich schnell wieder aufgegeben ^^

        Gefällt 1 Person

      2. Ich denke, wenn einen das Blut nicht stört, dann ist es ein Buch, das man sehr gut finden kann 🙂 Ich fand das Buch auch ohne das Rätseln toll.

        Gefällt 1 Person

      3. Jep. Ich fand es ja sehr brutal, aber damit konnte ich leben. Hat zu dem Buch gepasst. : ) die Rätsel hab ich gar nicht probiert, weil ich gleich gemerkt habe, dass die zu schwer sind xD

        Gefällt 1 Person

      4. Ja, das hat wirklich zu dem Buch gepasst :). Ich bin schon sehr gespannt auf den zweiten Teil. Das Rätseln habe ich wie gesagt auch recht schnell aufgegeben 😀

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar