Monthly Motivation: April 2016

Guten Morgen, allesamt!

Ach, wenn ich euch berichte, wie mein März war und was ich mir im April vornehme, weiß ich ehrlich nicht, ob ich stolz sein oder mich schämen soll, denn:

 

Anna Todd’s Bücher haben sich in meinen Kopf gefressen und sind auf dem SuB an allen geplanten Büchern vorbeigerast, als wären sie Porsche in einem Schneckenmeer!

Die schlechte Nachricht ist, dass ich weder Jesus von Texas beendet, noch The Circle oder Ermittlerin in Sachen Liebe auch nur begonnen habe. Shame on me!

 

 

Die gute jedoch, dass ich die ersten 3 Bände der After-Reihe (After Passion, After Truth und After Love), sowie Die Auslese – Nichts vergessen und nie vergeben von Joelle Charbonneau gelesen habe und damit auf 2832 Seiten, d.h. 91 Seiten am Tag(!!), komme. WOW… An der Stelle sollte ich mich vielleicht bei meinem Freund und meiner Familie entschuldigen für die viele Zeit, die ich nicht ansprechbar war… Vielleicht auch nicht. 😀

Außerdem habe ich Love Is For Tomorrow von Michael Karner begonnen.

 

Und damit wären wir auch bei der Planung für April:

Love Is For Tomorrow ist mein erstes Rezensionsexemplar und bekommt nun meine volle Aufmerksamkeit.
Ein weiteres Rezi-Exemplar ist unterwegs zu mir und heißt Nenn mich nicht Hasi! von Sandra Girod.
An After Forever führt kein Weg vorbei.
Und wenn noch ein klitzekleines Bisschen Monat übrig bleibt werde ich Endgame von James Frey beginnen, das mein Freund mir zu Weihnachten geschenkt hat.

 

Kennt ihr eines der Bücher? Hat es euch gefallen?

 

Advertisements

Über weltentzueckt

Bücher. Reisen. Welten entdecken.
Dieser Beitrag wurde unter Aktionen, Monthly Motivation abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Monthly Motivation: April 2016

  1. chaoskingdom schreibt:

    Im Gegensatz zu anderen mochte ich Endgame sehr.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s