Die 7 Launen eines Bücherwurms, wie sie entstanden sind und wie Sie sich verhalten sollten

Charline von Sternenbrise hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Männer, lest diesen Beitrag sorgfältig durch, um zu erfahren, wie ihr mit eurem Bücherwürmchen in extrem emotionalen Situationen umgehen solltet! 🙂

Sternenbrise

Die Idee hatte ich gestern Nacht und mich würde einmal interessieren, wie sie bei euch ankommt 🙂

Ursprünglichen Post anzeigen 461 weitere Wörter

Advertisements

Über weltentzueckt

Bücher. Reisen. Welten entdecken.
Dieser Beitrag wurde unter Aktionen, Bookshelf, Gedankensuppe, Gemeinsam Lesen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s