Monthly Motivation: Februar 2016

Nachdem ich im Januar ganze 3 Bücher gelesen habe, was für mich wirklich ein ganz schönes Sümmchen ist neben der Arbeit und so weiter, habe ich beschlossen den Februar genau so weiterzuführen. Mit weiteren 3 Büchern, ein realistisches, gut zu erreichendes Ziel:

Ich möchte gerne ein Buch lesen, das schon ewig auf meinem SuB liegt, schon 3x begonnen, aber immer unterbrochen wurde: Jesus von Texas. Es ist nicht sehr dick und deshalb ein einfaches Vorhaben.

Ein weiteres Buch von meinem SuB, das aber bei Weitem noch nicht so lange in meinem Bücherregal wohnt: The Circle. Angeblich das zeitgenössische Brave New World – werden wir ja sehen.

Und den Neuzugang: Noah von Sebastian Fitzek. Nachdem mich Passagier 23 so begeistert hat, ein absolutes Muss.

Erst nachdem ich diese Bücher gelesen habe, erlaube ich es mir neue zu kaufen. Au wei… Und dass obwohl am 09.02. Glass Sword herauskommt!

Wenn am Ende der Bücher außerdem noch ein wenig Monat übrig ist, soll auch der zweite Neuzugang dieses Monats, „Ermittlerin in Sachen Liebe“ von Alexandra Potter „abgehakt“ werden, damit der SuB nicht unnötig größer wird. Außerdem passt das Genre ja zum dem Monat der Liebe – ja, ihr Lieben, vergesst nicht euren Männern rechtzeitig Hinweise zu geben: „Ich liebe weiße Rosen!“, „Eine Freundin hat sich letzt diesen Pandora-Anhänger mit turtelnden Schwänen gekauft, der so unglaublich schön ist“, „wir waren schon so lange nicht mehr schick essen!“ und so weiter und so weiter 😉

 

Rezis folgen so schnell ich lesen und tippen kann 🙂

4 Gedanken zu “Monthly Motivation: Februar 2016

    1. Ich werde die anderen bücher vorziehen, weil man sich für the circle glaube ich zeit nehmen sollte. Nur so ein gefühl. Falls du es vor mir fertig hast, bloß nicht spoilern^^

      Like

Hinterlasse einen Kommentar