Vorsätze fürs Neue Jahr?

Meinen SuB zu verkleinern, der seit Jahren nur zu wachsen scheint… Vor allem seit ich ins Berufsleben eingestiegen bin, bleibt kaum mehr Zeit zu lesen.

Hier also meine Liste, die ich 2016 abzuarbeiten gedenke:

Austen, Jane – Pride and Prejudice

Aveyard, Victoria – Die rote Königin

Benkau, Jennifer – Dark Canopy

Dark Destiny

Bronte, Emily – Wuthering Heights

dbc pierre – Jesus von Texas

Eggers, Dave – The Circle

Flynn, Gillian – Gone Girl

Frey, James – Endgame

King, Stephen – Das Spiel

– Die Arena
– Dolores

Martin, George R.R. – Das Lied von Eis und Feuer

Slaughter, Karin – Vergiss mein nicht
– Gottlos

Stockett, Kathryn – Gute Geister: The Help

Twain, Mark – The Adventures of Huckleberry Finn

– The Adventures of Tom Sawyer

 

Mal schauen, wie weit ich damit komme… Wenn ihr Empfehlungen habt zu Büchern, die ich unbedingt noch lesen muss oder Tipps, welches der Bücher ich vorziehen soll, dann schießt mal los!

Advertisements

Über weltentzueckt

Bücher. Reisen. Welten entdecken.
Dieser Beitrag wurde unter Bookshelf, Vorsätze fürs neue Jahr? abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Vorsätze fürs Neue Jahr?

  1. schuh6286 schreibt:

    Ziehe Dank canopy und darf Destiny vor, ich habe sie total geliebt und sie waren unglaublich fesselnd…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s